Publikationsfonds der Universität Basel für Open Access

Antragsformular

Pflichtfelder*

Antragstellerin / Antragsteller

email Erlaubt ist nur eine unibas.ch oder stud.unibas.ch Adresse.
people
person

Publikation

people
person
title
title
book
library_books
date_range
mode_edit
local_offer
rate_review
The article has not been submitted or accepted yet.
payment
Falls der Betrag CHF 2500 übersteigt: Über welche Kostenstelle/Auftragnummer wird der Restbetrag bezahlt? Es können nur Kostenstellen/Auftragnummer der Universität Basel können berücksichtigt werden.
Hiermit bestätige ich, dass diese Publikation nicht aus einem Forschungsvorhaben hervorgegangen ist, das durch einen Fonds/Grant gefördert wurde, bei dem Publikationskosten für Open Access angerechnet werden können (SNF, EU, etc.).
Angabe: Ich bestätige hiermit, dass für diese Publikationskosten keine weiteren Mittel des Fachbereichs oder der Forschungsgruppe zur Verfügung stehen.
people
Angabe: Ich bestätige hiermit, dass ich die Qualität der Zeitschrift überprüft habe und dass es sich nicht um eine Verdrängungszeitschrift handelt. Link
Ich habe die Vergabekriterien gelesen und bestätige die Richtigkeit der gemachten Angaben.